Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Bald im Playboy?

Lindsay Lohan: Bald im Playboy?

25.10.2011 - 08:30 Uhr

Schlüpft ins Evakostüm: Der Sprecher von Lindsay Lohan (25) hat weder bestätigt noch dementiert, dass sich seine Klientin für den 'Playboy' auszieht.

Allerdings hat die Schauspielerin ('27 Chapters') gestern an einem geheimen Fotoshooting teilgenommen, das heute weiter fortgesetzt wird.

'E! News' vermeldete, dass die Superblondine in der Tat für das legendäre Männermagazin posiere. La Lohan war dabei gesehen worden, wie sie ein Anwesen in Beverly Hills betrat, wo die Fotosession stattfinden soll. Steve Honig, der Sprecher der skandalgebeutelten Filmschönheit, meinte lediglich lakonisch: "Ich kann [das] an dieser Stelle weder bestätigen noch dementieren", sein Schützling selbst meldete sich erst gar nicht zu Wort.

Auch das 'Playboy'-Magazin selbst bleibt untypisch zurückhaltend, wenn nach Lindsay Lohan gefragt wird: "Wir kommentieren keine Gerüchte, wer oder wer nicht für das Magazin posiert", heißt es von einem Sprecher von Hugh Hefner. "Wenn sich irgendwas ändert, werde ich es Sie sicher wissen lassen."

Das Geld für ein 'Playboy'-Shooting könnte die Diva allerdings gut gebrauchen: Sie trennte sie gerade von ihrem Manager Lou Taylor, und hat schon seit einigen Jahren keinen Filmhit mehr verbuchen können - dafür aber jede Menge Gerichtskosten verursacht.

Am 2. November steht LiLos nächste Anhörung mit Richterin Stephanie Sautner an, bis dahin muss sich mindestens 16 Sozialstunden in einem Leichenschauhaus absolviert haben. Bei dem Gerichtstermin wird die Richterin entscheiden, ob Lindsay Lohan wegen der Verletzung ihrer Bewährungsauflagen ins Gefängnis muss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen