Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: bald im Playboy?

Helene Fischer: bald im Playboy?

14.08.2017 - 13:30 Uhr

Berlin - Helene Fischer nackt im "Playboy", davon träumen wohl so einige Männer - auch Florian Boitin.

Er ist "Playboy"-Chefredakteur und hofft immer noch, dass die Sängerin irgendwann mal anbeißt und auf sein Angebot eingeht. Ein "rigoroses 'Nein" habe er von ihr nicht bekommen, sagte Boitin der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Er meinte: "Helene Fischer ist nicht nur die erfolgreichste Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten. Wir hätten unseren Beruf verfehlt, würden wir uns über Frau Fischer keine Gedanken machen. (...) Ich bin mir sicher, Helene Fischer auf dem Titel würde so manchen Rekord brechen."

Schon mehrmals hat der "Playboy" bei Helene Fischer angefragt, bisher leider erfolglos - übrigens auch bei Barbara Schöneberger und Heidi Klum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen