Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan gibt es als Barbie Puppe

Lindsay Lohan gibt es als Barbie Puppe

01.09.2005 - 03:23 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan bekommt ein Double - allerdings nur in Form einer Puppe.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, steht in den Usa seit Kurzem die Lindsay Lohan-Barbie Puppe in den Verkaufsregalen. Kostenpunkt: umgerechnet etwa 23 Euro. Dafür bekommt man aber auch alles, was eine Lindsay Lohan im Alltag so braucht: ein Gala-Outfit, ein pinkfarbenes Handy, einen Vip-Ausweis und natürlich einen Schminkkoffer. Fehlt nur noch der passende Mann für Barbie-Lindsay. Der ist allerdings nicht geplant, wie der Hersteller Mattel bekannt gab. Hierzulande wird die Lindsay Lohan-Puppe nicht erhältlich sein. Allerdings kann man sie auf der Webseite "ToysRus.com" bestellen.

Ob die Lindsay Lohan-Puppe die gewohnt weiblichen Rundungen der Barbie-Puppe hat, ist nicht bekannt. Ganz passend wäre es aber nicht. Immer wieder werden nämlich Gerüchte laut, Lohan sei magersüchtig. Bilder zeigen die Schauspieler völlig abgemagert. Sie hingegen dementiert die Gerüchte (Fan-Lexikon berichtete).

Angeblich will Lindsay Lohan aber wieder zunehmen. Allerdings nicht mit Hilfe von McDonald's und Co., sondern auf gesundem Weg. Dafür engagierte sie sogar einen Personal-Trainer. Justin Gelband soll Lohan auch gleich auf eine reichhaltige Diät gesetzt haben, damit Lohan ihre Kurven zurück bekommt (Fan-Lexikon berichtete).

Lohan ist seit vergangener Woche in "Herbie Fully Loaded" in den Kinos zu sehen. Darin spielt sie die Rolle der Maggie. Maggies Ziel ist es, das Nascar-Rennen zu fahren und zu gewinnen. Ihr Konkurrent ist Champion Trip Murphy, den sie um jeden Preis schlagen will. Maggie weiß noch nicht, mit was für einem gefuchsten Auto sie es zu tun hat (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen