Startseite » Musik » Musik News » David Cassidy: Sozialstunden für Alkoholfahrt

David Cassidy: Sozialstunden für Alkoholfahrt

13.05.2015 - 09:31 Uhr

New York - David Cassidy ist zu 50 Sozialstunden verdonnert worden. Der Musiker war im August 2013 unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt worden, gestern (12.05.) fiel in der Sache in New York das Urteil.

Neben den Sozialstunden muss Cassidy seinen Führerschein für ein halbes Jahr abgeben und eine Strafe in Höhe von 900 Dollar zahlen. Bereits kurz nach dem Vorfall hatte sich der 65-Jährige einem Alkoholentzug unterzogen, was wohl das Gericht dazu veranlasste, Cassidy keine Freiheitsstrafe aufzubrummen. Es war nämlich nicht das erste Mal, dass der Sänger mit Alkohol am Steuer erwischt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen