Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Umzug nach L.A. ist keine Option

James McAvoy: Umzug nach L.A. ist keine Option

07.05.2011 - 12:15 Uhr

London - James McAvoy zieht es nicht nach Hollywood.

Der schottische Schauspieler schließt einen Umzug in die USA aus. Er fühlt sich dafür viel zu wohl in London. McAvoy wörtlich: "Ich habe dort noch nie einen Film gemacht, also wäre es albern, nach Amerika zu ziehen. Die Jobs, die ich wollte, sind bisher einfach nicht in Amerika gewesen, was mir recht ist. Ich bin aus Schottland und bereits einmal umgezogen. Ich will es nicht noch mal tun. Hier sind alle meine Freunde und meine Familie. Ich habe meine Entscheidungen immer davon abhängig gemacht, was ich mir privat wünsche."

James McAvoy ist demnächst übrigens in der Prequel "X-Men: First Class" zu sehen. Er spielt darin den jungen Charles Xavier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen