Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan bereut Umzug nach Hollywood nicht

Saoirse Ronan bereut Umzug nach Hollywood nicht

07.03.2016 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Saoirse Ronan bereut es nicht, dass sie vor gut zwei Jahren nach Hollywood gezogen ist.

Die heute 21-Jährige wollte sich schließlich als Schauspielerin beweisen, und dafür musste sie ihre britische Heimat verlassen. Dem Magazin "Interview" vertraute sie an, dass sie sich dennoch erst an das Leben in den Staaten gewöhnen musste. Sie sagte: "Ich bin aus London weggezogen, als ich 19 war, rund sechs Monate, bevor wir 'Brooklyn‘ gedreht haben. Als wir den Film machten, hatte ich immer noch unglaubliches Heimweh. (...) Wegzuziehen ist etwas ganz anderes, als nicht daheim zu arbeiten. Es war aber etwas, was ich machen musste und machen wollte."

Für ihre schauspielerische Leistung in "Brooklyn" war Saoirse Ronan übrigens als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen