Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: mit dem Rucksack durch Asien

Lily James: mit dem Rucksack durch Asien

18.09.2015 - 09:47 Uhr

London - Lily James hat nach der Pressetour für ihren Film "Cinderella" erst mal einen Rucksack-Urlaub gemacht.

Die britische Schauspielerin reiste für den Märchenfilm von Kenneth Branagh Anfang des Jahres durch die ganze Welt, gab Interviews und schritt über rote Teppiche. Und danach hatte sie das Gefühl, den Bezug zur Realität komplett verloren zu haben. Deshalb ging die 26-Jährige erst mal auf Reisen. Sie sagte "Net-a-porter.com": "Ich erinnere mich daran, wie ich von der Pressetour zurückkam, auf dem Weg zum Einkaufen war und realisierte, dass ich meinen Geldbeutel nicht bei mir hatte. Alles war so lange von anderen Leuten für mich erledigt worden, dass ich vergessen hatte, wie man es selbst macht. Am Ende bin ich mit einer Freundin mit dem Rucksack durch Süd-Ost-Asien gereist, wir sind in Hütten für zwei Pfund pro Nacht abgestiegen, damit ich meine geistige Gesundheit zurückbekam."

Lily James wurde übrigens durch ihre Rolle in der britischen Serie "Downton Abbey" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen