Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & der verschwundene Rucksack

Channing Tatum & der verschwundene Rucksack

20.04.2015 - 05:55 Uhr

New York - Channing Tatum ist auf der Suche nach seinem Rucksack.

Der Schauspieler wandte sich deswegen sogar an seine "Twitter"-Follower, um das Gepäck wiederzubekommen, das er in New York verloren hat. Am Samstag (18.04.) schrieb er: "Wurde an der 42. Straße in New York rausgelassen und ließ meine Tasche im Taxi liegen!" Etwas später fügte er hinzu: "Ernsthaft, habe meinen Rucksack in einem Taxi in der Nähe der 42. vergessen. Falls ihr ihn findet, schreibt mir eine E-Mail an findmybag@channingtatumunwrapped.com. Danke!" Der Aufruf ist inzwischen auch erfolgreich gewesen. Heute Morgen (20.04.) teilte Channing mit: "An alle, die geholfen haben und den guten New Yorker Samariter, der meine Tasche gefunden und nichts dafür verlangt hat, danke. Danke an alle!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen