Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: mit dem Rucksack durch die Welt

Kt Tunstall: mit dem Rucksack durch die Welt

09.07.2008 - 16:10 Uhr

London - Kt Tunstall will gegen Ende des Jahres ihren Rucksack packen und sich auf eine große Reise begeben.

Nach ihrer Tour im Herbst gehe es los, so die Sängerin. In einem Interview mit "MTV" sagte sie dazu: "Ich werde im Oktober durch Südamerika touren und mir danach Zeit zum Reisen nehmen. Ich bin früher nie als Backpacker unterwegs gewesen. Ich werde einfach für ein paar Monate verschwinden, reisen und Songs schreiben. Um ehrlich zu sein kann ich es gar nicht mehr erwarten, an meinem nächsten Album zu arbeiten."

Übrigens: Kt Tunstall freut sich schon sehr auf ihr Treffen mit dem Dalai Lama. Das Oberhaupt der Tibeter hat die Sängerin vor einigen Wochen selbst um ein persönliches Gespräch gebeten. Die beiden werden sich in Philadelphia treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen