Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: magische Momente dank Atemnot

Lily James: magische Momente dank Atemnot

18.03.2015 - 14:18 Uhr

London - Lily James hat in ihrer "Cinderella"-Robe kaum atmen können. Die Schauspielerin erzählte im Interview mit dem "Radio Times Magazine", dass sie dem Sauerstoffmangel dennoch etwas Gutes abgewinnen konnte.

Die 25-Jährige erzählte über die Dreharbeiten zu der Realverfilmung: "Ich durfte dieses fantastische, pastellblaue Abendkleid und die Glasschuhe tragen, als ich als ‘Cinderella' zum Ball ging. Sie quetschten mich in die Robe und darunter trug ich auch noch ein Korsett und ich konnte fast nicht atmen. Aber all das half, die Magie heraufzubeschwören."

In den Szenen, in denen Lily James auf dem Ball tanzt oder zur Kutsche rennt, trägt sie übrigens Schuhe aus Acryl und nicht das Original aus Swarovski-Kristallen. "Cinderella" ist übrigens seit 12. März in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen