Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: US-Team sorgt für Atemnot bei Rihanna

WM 2014: US-Team sorgt für Atemnot bei Rihanna

23.06.2014 - 14:37 Uhr

Los Angeles - Das WM-Spiel Portugal gegen die USA hat bei Rihanna Schnappatmung verursacht.

Das Team von Trainer Jürgen Klinsmann trennte sich in einem spannenden Match 2:2 von den Portugiesen, die erst in der letzten Minute den Ausgleich erzielten. Rihanna konnte es vor Spannung offenbar kaum aushalten. Auf "Twitter" schrieb sie nach dem Spiel: "Whew!!! Mein erster Atemzug seit 95 Minuten." Auch Justin Timberlake war restlos begeistert und twitterte: "Was für ein Spiel. 30 Sekunden vom Vorrücken entfernt! Aber wir haben unser Schicksal noch selbst in der Hand..." Im letzten Gruppenspiel geht es für die US-Boys am Donnerstag (26.06.) gegen das deutsche Team, und beiden Mannschaften würde ein Unentschieden zum Einzug ins Achtelfinale reichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen