Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: plötzliche Atemnot!

Justin Bieber: plötzliche Atemnot!

14.01.2011 - 07:00 Uhr

Burbank - Sorge um Justin Bieber! Der Teeniestar musste am Mittwoch (12.01.) in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 16-Jährige verbrachte den Tag am Set der Serie "CSI". Plötzlich klagte er über Atemprobleme. Umgehend wurde Bieber in ein Krankenhaus in Burbank gebracht. Inzwischen geht es dem Sänger aber wieder besser. Die Ärzte erklärten, bei den Atemproblemen hätte es sich lediglich um eine allergische Reaktion gehandelt. Der Sprecher von Bieber sagte: "Es geht ihm gut, er ist wieder am Set." Gegen was der Teeniestar allergisch war, ist nicht bekannt.

Justin Bieber hat einen Gastauftritt in "CSI". Er spielt den Teenager Jason McCann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen