Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: Ihre Patentante ist ihre gute Fee

Lily James: Ihre Patentante ist ihre gute Fee

09.03.2015 - 17:29 Uhr

Berlin - Lily James glaubt, dass jeder etwas Märchenhaftes in seinem Leben finden kann.

Wie "bild.de" berichtet, erzählte die 25-jährige Schauspielerin, die die Hauptrolle in "Cinderella" spielt, dass ihre Patin eine tolle Frau ist. Die Britin sagte: "Vielleicht ist es, sich zu verlieben oder die Bindung an die eigene Familie - das gehört alles zum Märchenhaften dazu. Im echten Leben gibt es vielleicht keine Magie oder keine gute Fee, aber es könnte sein, dass man eine tolle Patentante hat. Ich lebe in diesem Sinne, dass es möglich ist, zu träumen und die Welt so zu sehen, wie sie sein könnte."

Im Film spielt übrigens Helena Bonham-Carter die gute Fee. Die "Cinderella"-Verfilmung von Regisseur Kenneth Branagh läuft am 12. März in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen