Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: keine Küchen-Fee

Drew Barrymore: keine Küchen-Fee

14.11.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist nicht gerade die geborene Hausfrau.

Kochen gehört nicht zu den Stärken der Schauspielerin. Die 39-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich konnte nie kochen, ich war echt schlecht darin. Als ich Kinder bekommen habe, wollte ich in der Lage sein, etwas für sie zuzubereiten." Inzwischen liefere sie in der Küche einigermaßen akzeptable Gerichte ab. Barrymore meinte dazu: "Ich tue nicht so, als ob ich gut darin bin oder als ob ich anderen etwas beibringen kann. In der Küche sehe ich wie ein unattraktiver, erschöpfter Freak aus."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, die zweijährige Olive und die sechs Monate alte Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen