Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James glänzt dank ihrer Stylistin

Lily James glänzt dank ihrer Stylistin

25.03.2015 - 07:21 Uhr

London - Lily James vertraut komplett auf ihre Stylistin, wenn es um die Wahl des Kleides für Premierenabende geht.

Die Schauspielerin gibt offen zu, dass sie Hilfe benötigt, um auf den roten Teppich zu glänzen. Im Interview mit der "Vogue" enthüllte die 25-Jährige das Geheimnis ihres makellosen Looks: "Ich habe eine wunderbare Stylistin und wenn ich in ihrem Wohnzimmer bin, platzt das fast aus allen Nähten - so viele wunderschöne Roben sind da drin. Ich kann mich auf sie vollkommen verlassen."

Lily James bevorzugt im privaten Rahmen übrigens bequeme und weite Kleidung, wie beispielsweise das Sweatshirt ihres Freunds Matt Smith, mit dem sie seit einigen Wochen liiert ist (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen