Startseite » Musik » Musik News » Ciara hat sich mit ihrer Ex-Stylistin in den Haaren

Ciara hat sich mit ihrer Ex-Stylistin in den Haaren

29.07.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Ciara hat Ärger mit ihrer Ex-Stylistin.

Die ist total sauer auf die Sängerin, weil sie immer noch auf ihr Honorar wartet. Und das bereits seit gut einem Jahr. Zusätzlich schulde ihr die R'n'B-Sängerin auch noch eine Perücke. In einer E-Mail der Betrogenen ist auf "Bossip.com" zu lesen: "Die Perücke und das Umstyling für ein Fotoshooting kamen von mir - und sie hat bis heute nicht dafür bezahlt! Das geht jetzt schon seit einem Jahr so. Ich habe sie zwar schon um die Perücke gebeten, aber sie meinte, sie könne sie nicht mehr finden." Die Sängerin hat sich bisher noch nicht öffentlich zu der haarigen Angelegenheit geäußert.

Ciara hat zuletzt mit einem modischen Fehltritt auf sich aufmerksam gemacht. In Los Angeles trug die Sängerin keinen Bh unter ihrem ärmellosen Shirt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen