Startseite » Musik » Musik News » Heino: Seine Hannelore glänzt als Modeberaterin

Heino: Seine Hannelore glänzt als Modeberaterin

26.11.2018 - 06:27 Uhr

Köln - Heino macht auf der Bühne auch mit seinen 79 Jahren noch eine glänzende Figur.

Mitverantwortlich dafür ist seine Hannelore, denn die kümmert sich um seine Garderobe. Im Interview mit der "Gala" sagte der Musiker: "Hannelore legt mir jeden Tag die Kleidung raus. Die Strümpfe, die Unterwäsche, Hemden, Pullover. So wie ich es anziehen soll und aufeinander abgestimmt. Sie hat ein Händchen dafür." Und wenn die Gattin so viel Hingabe zeigt, dann darf Heino auch nicht dazwischenfunken. Auf ein Mitspracherecht angesprochen antwortete er: "Nein, dann kriege ich Ärger und bevor ich den bekomme, ziehe ich an, was die Hannelore will."

Heino geht übrigens zügig seinem Karriereende entgegen. Das Abschiedsalbum erschien letztzen Freitag (23.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen