Startseite » Musik » Musik News » Sasha glänzt mit Kai Pflaume

Sasha glänzt mit Kai Pflaume

01.07.2019 - 15:09 Uhr

München - Wem man nicht alles so zufällig am Flughafen in München übern Weg läuft?

Auch Sasha ist dort auf einen alten Freund getroffen - Kai Pflaume. Ein gemeinsames Foto, auf dem beide trotz Klimaanlage schwitzen, postete der Sänger sofort auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Gerade meinen lieben Freund @kaipflaume am Flughafen getroffen! Früher hat man uns hier und da auch schonmal verwechselt...und dann habe ich mir n Bart wachsen lassen. Nun ja, bei den Temperaturen können auch wir beide wieder glänzen. Schönen Sonntag euch allen!"

Übrigens: Kai Pflaume hat sich einen Spaß mit Sasha erlaubt und ihn mit Tim Mälzer angesprochen. Zu sehen gibt es dies in seiner "Instagram Story".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen