Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins & die vererbte Liebe zur Mode

Lily Collins & die vererbte Liebe zur Mode

12.02.2016 - 09:08 Uhr

Sydney - Lily Collins ist die Liebe zur Mode bereits in die Wiege gelegt worden.

Die Mutter der Schauspielerin, Jill Tavelman, ist beispielsweise Model gewesen, und das ist nicht der einzige Berührungspunkt mit dem Thema Mode. Im Interview mit der australischen Ausgabe des "Harper's Bazaar" meinte die 26-Jährige: "Es ist lustig, denn ich habe Mode im Blut. Die Familie meiner Mutter besaß ein Geschäft mit dem Namen 'Tavelman's‘ auf dem Wilshire Boulevard. Sie machten Anzüge und Kleidung für so viele Schauspieler in der Stadt seit den 1930ern. Meine Mutter half in dem Laden aus, als sie klein war. Es ist deshalb schön, diese Leidenschaft meiner Familie zu teilen."

Der Vater von Lily Collins hat übrigens nichts mit Mode zu tun, sondern mit Musik. Immerhin handelt es sich um keinen Geringeren als Phil Collins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen