Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins & die Absage bei Gossip Girl

Lily Collins & die Absage bei Gossip Girl

04.09.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Lily Collins hat von einer Rolle in "Gossip Girl" geträumt.

Als sie eine Absage für die Serie bekam, war die Schauspielerin deshalb zunächst todtraurig. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich habe für 'Gossip Girl‘ vorgesprochen. Ich wollte das so sehr und zu der Zeit dachte ich, das wäre das Ende der Welt." Inzwischen sei sie allerdings ganz froh, dass es nicht geklappt hat. Collins wörtlich: "Nun, ich wäre in eine Schublade gesteckt worden, hätte nach New York ziehen, die Schule verlassen und für sechs Jahre unterschreiben müssen. Ich hätte die Filme, die ich gemacht habe, nicht gemacht und alles wäre so anders gewesen."

Lily Collins war in den letzten Jahren unter anderem in Filmen wie "Atemlos - Gefährliche Wahrheit", "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" und "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen