Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins spielt eine Magersüchtige

Lily Collins spielt eine Magersüchtige

07.04.2016 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Lily Collins ist sehr stolz auf ihren neuen Film "To The Bone".

Die Schauspielerin verkörpert in dem Drama ein an Magersucht erkranktes Mädchen, dem ein Arzt versucht, auf unkonventionelle Weise zu helfen. Die 27-Jährige sagte "WhoSay" über diese Rolle: "Ich bin unglaublich geehrt, Teil einer solch machtvollen Geschichte von Liebe, Selbstzweifel und dem Mut, den man braucht, um für sein Überleben zu kämpfen, zu sein. Ich glaube, dass dieser Film das Potential hat, Licht auf etwas zu werfen, das in unserer Gesellschaft jeden Tag mehr verbreitet ist und er lässt diejenigen, die daran leiden, wissen, dass sie nicht allein sind."

Die Dreharbeiten zu "To The Bone" laufen derzeit in Kalifornien. Die männliche Hauptrolle in dem Film spielt Keanu Reeves. Wann das Drama in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen