Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins ist verliebt

Lily Collins ist verliebt

30.07.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Lily Collins schwebt derzeit auf Wolke sieben.

Die Schauspielerin bestätigte nun das Gerücht, dass sie mit ihrem Kollegen Jamie Campbell Bower zusammen ist. Die beiden sind bereits seit einem Jahr glücklich - machten ihre Liebe aber niemals öffentlich. Jetzt sagte Lily gegenüber dem Magazin "Seventeen": "Wir haben uns dafür entschieden, in die Welt hinaus zu gehen und unser Leben zu leben. Ich bin zwar kein Mensch, der Dinge verheimlicht, aber ich muss mich auch nicht groß dazu äußern. Es wäre doch blöd, nicht den Moment zu leben und alles zu genießen. Mir ist es egal, was die Leute darüber denken."

Lily Collins ist übrigens die Tochter von Phil Collins. Die 23-Jährige ist im August in der Buchverfilmung "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen