Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins ist frisch verliebt

Lily Collins ist frisch verliebt

18.02.2014 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Lily Collins hat tatsächlich einen neuen Freund.

Nachdem schon Gerüchte um eine Affäre kursierten, zeigte sich die Schauspielerin vergangene Woche bei einem Basketballspiel in Los Angeles zum ersten Mal mit Thomas Cocquerel an ihrer Seite. Dort lachten sie viel und suchten immer wieder Körperkontakt zueinander. Dass sie und ihr australischer Kollege mehr als nur enge Freunde sind, bestätigte die 24-Jährige jetzt gegenüber "Daily Telegraph". Sie sagte über ihren neuen Partner: "Er ist umwerfend und er macht mich sehr glücklich."

Im August 2013 trennte sich Lily Collins von Jamie Campbell Bower, zwischenzeitlich wurde sie unter anderem mit Zac Efron in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen