Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: im Geiste noch ein kleines Mädchen

Lily Collins: im Geiste noch ein kleines Mädchen

20.03.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Lily Collins fühlt sich bei Galas noch immer fehl am Platze.

Die Tochter von Musiker Phil Collins ist unter Berühmtheiten groß geworden und darum kann sie das Interesse an vermeintlich wichtigen Leuten nur schwer nachvollziehen. Die Schauspielerin sagte gegenüber der Zeitschrift "Lucky": "Mit dem Wort Promi konnte ich noch nie etwas anfangen. Für mich gehörten diese Menschen zum Alltag." An den Trubel um ihre eigene Person habe sie sich daher noch nicht gewöhnt. Sie erzählte weiter: "Ich bin zum Met Ball eingeladen? Unfassbar! Ich denke immer noch: 'Warum stehe ich da auf der Gästeliste?‘ Ich fühle mich dann immer noch wie das kleine Mädchen, das sich für irgendeine nette kleine Party hübsch macht."

Übrigens widmet sich Lily Collins neben ihrer Karriere als Schauspielerin ihrem Journalismus-Studium an der University of Southern California.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen