Startseite » Musik » Musik News » Vater: Britney Spears ist ein krankes, kleines Mädchen

Vater: Britney Spears ist ein krankes, kleines Mädchen

23.02.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles -Britney Spears' Vater Jamie ist von dem Lebenswandel seiner Tochter so gar nicht begeistert.

Besonders unverständlich erscheint ihm, dass die Sängerin kürzlich ihren Manager Larry Rudolph vor die Tür gesetzt hat. In einer Email an die "New York Post" schreibt Jamie dazu: "Britney war außer Kontrolle. Larry war derjenige, den das Team ausgewählt hat. Außerdem hat er die Ärmel hochgekrempelt und durch sein Geschick auch dazu beigetragen, Britneys Leben zu retten."

Britney ist der festen Überzeugung, Rudolph habe der Presse mehrere Male Einzelheiten über ihre jeweiligen Aufenthaltsorte verraten. Außerdem soll er sie zum Aufenthalt in der Entzugsklinik gezwungen haben. Es heißt, Rudolph habe das Comeback von Britney möglicherweise hinauszögern wollen, um mehr Geld einzuheimsen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen