Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere & ihr Freund sind eins im Geiste

Hayden Panettiere & ihr Freund sind eins im Geiste

04.03.2014 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind nur scheinbar ein ungleiches Paar.

Die Schauspielerin gab jetzt zu, dass sie und der Boxer zunächst selbst nicht an eine funktionierende Partnerschaft geglaubt hätten, weil sie sich auf den ersten Blick nicht ähneln würden. Im Interview mit der britischen "Cosmopolitan" sagte sie: "Oberflächlich betrachtet, schien eine Beziehung zwischen uns einfach nur verrückt zu sein. Bedenkt man wo wir herkommen und wo wir leben." Doch schließlich hätte das Paar mit einem Größenunterschied von über 40 Zentimetern erkannt, dass sie sich in den wesentlichen Dingen ergänzen: "Im Kern, also unseren moralischen Ansichten und unseren Zielen im Leben sind wir gar nicht so ungleich, und plötzlich sind unsere Unterschiede gar nicht mehr so gravierend."

Übrigens waren Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bereits von 2010 bis 2011 ein Paar und fanden 2013 wieder zusammen. Die 20-Jährige ist US-Amerikanerin, während ihr 37-jähriger Partner in der Ukraine aufwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen