Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins fühlt sich als Europäerin

Lily Collins fühlt sich als Europäerin

22.02.2016 - 08:00 Uhr

Sydney - Lily Collins fühlt sich mehr als Europäerin als als Amerikanerin.

Die Schauspielerin wuchs in England auf, lebt inzwischen aber schon seit Jahren in Los Angeles. Trotzdem fühlt sie sich Europa nach wie vor eng verbunden. Die 27-Jährige sagte der "Harper's Bazaar Australia": "Ich fühle mich wirklich mehr als Europäerin. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, dass ich so viel reise, aber ich denke, ich habe eine andere Perspektive. Meine Mum und mein Dad wollten sicherstellen, dass ich mich in unterschiedlichen Teilen der Welt wohlfühle."

Lily Collins ist übrigens die Tochter von Phil Collins und dessen zweiter Frau Jill Tavelman. Im Kino war sie zuletzt 2014 in "Love, Rosie" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen