Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihre Freundinnen sind am wichtigsten

Taylor Swift: Ihre Freundinnen sind am wichtigsten

04.10.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat keine Lust mehr auf Romantik.

Die Sängerin konzentriert sich im Moment ganz auf sich selbst und ihre Freundinnen. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Fashion": "Als ich jünger war, war ich einfach von Romantik fasziniert und jetzt ist meiner Meinung nach die Schwesternschaft meiner Freundinnen am wichtigsten. Prominente umgeben sich mit Leuten, die nicht wissen, was sie wollen und nur dich haben, um ihrem Leben einen Sinn zu geben - das ist für mich nicht interessiert. Man sollte von Frauen, die hübsch, charismatisch und gut in dem, was sie tun sind, nicht bedroht fühlen. Meine Freundinnen haben mich in den letzten eineinhalb Jahren mehr als alles andere geprägt."

Taylor Swifts neues Album "1989" kommt übrigens am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen