Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Tochter & Ehemann sind am wichtigsten

Beyoncé: Tochter & Ehemann sind am wichtigsten

19.12.2013 - 05:45 Uhr

New York - Für Beyoncé hat sich durch ihre Tochter Blue Ivy ihre Einstellung zum Leben verändert.

Früher drehte sich bei der Sängerin alles um Karriere und Erfolg. Inzwischen hat ihr Privatleben jedoch Priorität. Die 32-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe viele Preise und ich habe viele tolle Dinge und ich habe wirklich sehr hart gearbeitet. Ich habe härter gearbeitet als irgendjemand sonst, den ich kenne, um diese Dinge zu bekommen. Aber nichts fühlt sich an, wie wenn mein Kind 'Mommy!' sagt. Nichts fühlt sich so an, wie wenn ich meinem Ehemann in die Augen blicke. Nichts fühlt sich so an wie der Respekt, wenn ich auf die Bühne gehe und sehe, dass ich die Leben von Menschen verändert habe." Und genau das sei es, wonach sie immer gestrebt habe. Beyoncé meinte weiter: "Wachstum. Liebe. Glück. Spaß. Genieße dein Leben, es ist kurz. Das ist die Botschaft."

Am 13. Dezember erschien übrigens Beyoncés selbstbetiteltes Album unangekündigt bei iTunes und wird diese Woche bereits Platz eins der US-Charts erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen