Startseite » Musik » Musik News » Example: erst die Karriere, dann ein Baby

Example: erst die Karriere, dann ein Baby

03.09.2013 - 08:49 Uhr

London - Example will mit seiner Frau Erin McNaught erst mal noch keine Kinder.

Für den britischen Sänger und Rapper hat seine Karriere Priorität. Der 31-Jährige sagte dem "Daily Star" dazu: "Idealerweise würden wir beide sofort Kinder bekommen. Wir sind verliebt, wir haben gerade eine Wohnung mit einem Kinderzimmer gekauft - aber in neun Monaten könnte ich in Glastonbury auftreten und das wäre nicht fair. Wenn man Lily Allen oder Adele ist, dann kann man es sich leisten, sich ein oder zwei Jahre frei zu nehmen und Kinder zu bekommen, aber ich bin dafür nicht etabliert genug. Die Leute vergessen einen zu schnell."

Example brachte in diesem Jahr übrigens das Album "Hits" auf den Markt. In Großbritannien schaffte er es damit auf Platz 11 der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen