Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lil Wayne: Sein Busfahrer verklagt ihn

Lil Wayne: Sein Busfahrer verklagt ihn

15.04.2015 - 22:00 Uhr

Lil Wayne (32) muss sich vor Gericht verantworten, weil er seinem Busfahrer angeblich drohte, ihn zu erschießen.

Der Rapper ('Mirror') steckt gerade mitten in einem Prozess gegen sein Plattenlabel Cash Money, das er im Januar verklagte. Laut 'Tmz' hat der Musiker jetzt darüber hinaus selbst eine Klage von seinem Tourbusfahrer am Hals, der ihn während seiner Sommerkonzerte im vergangenen Jahr von einem Ort zum anderen fuhr. Angeblich beschuldigte der Busfahrer Mark Jones, dass Lil Wayne ihm gedroht habe, "ihm mit der Pistole eins überzuziehen und ihn schließlich umzubringen."

In den juristischen Dokumenten, die die Publikation erhielt, heißt es weiterhin, dass Jones den Bus gegen 23:30 Uhr an einer Tankstelle zum tanken angehalten habe. Die Truppe war gerade in New York zu einem Gig unterwegs. Doch Lil Wayne soll wegen dieses Stopps ausgerastet sein. "Wayne war irritiert, fing an zu fluchen, sodass der Fahrer Angst bekam und ohne zu tanken weiterfuhr", schrieb 'Tmz'.

Jones behauptet, dass er um sein Leben fürchtete, nachdem sich Wayne ihm mit der Waffe näherte. Jetzt verklagt der Fahrer Lil Wayne wegen Freiheitsberaubung, emotionaler Bedrängnis und Körperverletzung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen