Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne wird von seinem Ex-Anwalt verklagt

Lil Wayne wird von seinem Ex-Anwalt verklagt

22.12.2015 - 17:32 Uhr

New York - Lil Wayne ist mal wieder verklagt worden.

Diesmal von seinem ehemaligen Anwalt. Laut der Anklage, die gestern (21.12.) in einem Gericht in New York eingereicht wurde, soll der Rapper seinem Rechtsbeistand noch das Honorar für fast ein Jahr schuldig sein. Oder in Zahlen ausgedrückt: 375.239 Dollar. Bereits 2013 soll Wayne dem Advokaten zugesichert haben, die Summe zu zahlen, kam dem allerdings nie nach. Dabei habe der Anwalt, wie die "New York Daily News" berichtet, mehrfach versucht, sich gütlich mit Lil Wayne zu einigen - jedoch erfolglos. Jetzt muss das Gericht sich mit dem Fall beschäftigen, sollte der 33-Jährige nicht doch noch zahlen und damit einen Prozess abwenden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen