Startseite » Musik » Musik News » Rapper Lil' Wayne von Konzertveranstalter verklagt

Rapper Lil' Wayne von Konzertveranstalter verklagt

23.01.2007 - 17:20 Uhr

Miami - Rapper Lil' Wayne ist verklagt worden.

Der Grund: Konzertveranstalter aus Miami wollen rund 45.000 Dollar von dem 24-Jährigen. In der Klageschrift heißt es, so die Zeitschrift "Bunte": Lil' Wayne habe im Oktober letzten Jahres ein Konzert in Florida geben sollen, er sei aber nicht gekommen. Statt der ausgemachten 45.000 Dollar zahlte er aber nur 15.000 Dollar an die Veranstalter zurück. Auch einen Ersatzauftritt habe Lil' Wayne nicht absolviert, heißt es in der Klageschrift weiter. Der Anwalt der Konzertveranstalter erklärte: "Er hat einen Termin verpasst, er hat zugegeben, einen Termin verpasst zu haben, und er sollte ihn nachholen." Den Verantwortlichen soll durch die Absage ein Verlust von 200.000 Dollar entstanden sein.

Lil' Wayne veröffentlichte bisher die Alben "Tha Block Is Hot", "Tha Cater" und "Tha Carter Ii".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen