Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne verklagt seinen Ex-Anwalt

Lil Wayne verklagt seinen Ex-Anwalt

31.01.2019 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne zieht gegen seinen ehemaligen Anwalt vor Gericht.

Der Rapper behauptet, Ronald Sweeney hätte ihn in den 13 Jahren, die er für ihn tätig war, um mehrere Millionen Dollar betrogen. Deswegen fordert er nun einen Schadensersatz in Höhe von 20 Millionen Dollar, berichtet "Tmz". In den Gerichtsunterlage gab Lil Wayne an, dass sein Rechtsbeistand jedes Mal für jeden abgeschlossenen Deal zehn Prozent an Provision verlangte, dabei beträgt der Standard in der Industrie nur fünf Prozent. Zudem hat Sweeney für manche Gerichtsverhandlungen noch andere Anwaltsfirmen zu Hilfe geholt, die er sich auch vom Rapper hat kräftig bezahlen lassen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Kein Grund zur Sorge: Lil Wayne hat zum Jahreswechsel mit einem Silvesterauftritt ein bisschen Geld in seine Kasse spülen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen