Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lieblingsstars 2006: Johnny Depp ist der sexieste Mann

Lieblingsstars 2006: Johnny Depp ist der sexieste Mann

18.12.2006 - 05:35 Uhr

München - Die Leser einer großen deutschen Zeitschrift haben ihre Lieblingsstars 2006 gewählt.

Das Sexsymbol des Jahres wurde dabei Johnny Depp, der dieses Jahr mit "Fluch der Karibik Ii" in den Kinos war. Bei den Frauen konnte Jessica Alba den ersten Platz einheimsen. Die Super-Mama des Jahres ist, laut den Lesern der "Bild"-Zeitung, Model Heidi Klum und der Teenie-Star 2006 ist natürlich Bill von der Gruppe Tokio Hotel. Der Noch-Ehemann von Britney Spears, Kevin Federline, brachte es in Sachen Looser des Jahres auf Rang eins und das Luxusluder des Jahres ist Paris Hilton.

Und noch zwei Preise haben die "Bild"-Leser vergeben: Die Sportfreunde Stiller sind mit ihrem Wm-Song zu Band des Jahres gekürt und Kylie Minogue für das Comeback des Jahres ausgezeichnet worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen