Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liberty Ross fällt noch keine Entscheidung über Ehe

Liberty Ross fällt noch keine Entscheidung über Ehe

24.08.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Liberty Ross will sich bei der Entscheidung, ob sie ihre Ehe mit Rupert Sanders erhalten möchte, Zeit lassen.

Wie die "New York Post" berichtet, bittet Sanders seine Noch-Ehefrau auf Knien, ihm die Affäre mit Kristen Stewart zu verzeihen. Doch Liberty denkt nicht daran, sich zu einer schnellen Entscheidung hinreißen zu lassen. Eine Quelle verriet dazu: "Sie weiß, dass sie sich Zeit lassen und ihre eigene Entscheidung treffen kann, eine, die das beste für ihre Familie bedeutet."

Rupert Sanders wurde Ende Juli beim Knutschen mit Kristen Stewart fotografiert. Der Regisseur ist seit 2005 mit Model Liberty Ross verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die siebenjährige Skyla und den fünfjährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen