Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Action-Helden müssen nicht mehr jung sein

Liam Neeson: Action-Helden müssen nicht mehr jung sein

15.09.2014 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Laut Liam Neeson hat sich die Rolle des Action-Helden in den letzten Jahren in Hollywood stark geändert.

Immerhin ist er mit seinen 62 Jahren inzwischen einer der gefragtesten Darsteller dieses Genres. Er sagte dem "Independent" dazu: "Action-Helden waren früher sehr viel jüngere Männer, aber jetzt bekomme ich all diese Drehbücher in denen es heißt ‘Streich 35, jetzt ist es 60!'" Nur die 'Expendables‘ hätten bisher nicht für ihn angefragt. Neeson meinte dazu: "Ich weiß nicht, ob das eine gute oder eine schlechte Sache ist."

Liam Neeson gab in den letzten Jahren in Filmen wie "The Dark Night Rises", "96 Hours" oder "Non-Stop" erfolgreich den Action-Helden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen