Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones wäre fast James Bond geworden

Tom Jones wäre fast James Bond geworden

04.10.2010 - 14:36 Uhr

Las Vegas - Fast hätte man Tom Jones als "Agent 007" auf der Kinoleinwand bewundern können.

Der Sänger wäre immerhin fast James Bond geworden. Gegenüber "Smooth Radio" verriet er: "Als ich jung war, hätte ich wie James Bond sein können - einmal stand das zur Diskussion. Ich glaube, das kam von Cubby Broccoli, der dafür verantwortlich war und meinen Namen ins Gespräch brachte und sagte, 'Tom Jones ist als Tom Jones so erkennbar - er ist ein Charakter, er ist dieser Sänger mit einem starken Charakter. Würden die Leute ihn als James Bond akzeptieren?' Und das war ganz offensichtlich das Problem daran."

Tom Jones nahm aber immerhin 1965 den Track "Thunderball" für den gleichnamigen Film der "James Bond"-Reihe auf. Damals spielte allerdings Sean Connery den britischen Geheimagenten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen