Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Taylor Swifts Fans wollen ihn tot sehen

Olly Murs: Taylor Swifts Fans wollen ihn tot sehen

10.11.2014 - 08:52 Uhr

London - Olly Murs ist ins Visier von Taylor Swifts Fans geraten.

Der britische Popstar hatte vor kurzem in einem Interview gesagt, die US-Sängerin solle endlich aufhören, Songs über ihren Ex-Freund Harry Styles zu schreiben. Und damit brachte er ihre Hardcore-Fans gegen sich auf. Murs sagte dem "Daily Star Sunday": "Ich wurde von Swifties verfolgt. Die Murs-Armee war stark, aber gegen mich wurde geschossen... Ich habe Todesdrohungen und all das bekommen. Die Leute haben mir geraten, mich von einer Klippe zu stürzen... Es war ein Witz und in der nächsten Minute wurde ich aus allen Ecken der Welt angegriffen."

Olly Murs hat sich für seinen Kommentar übrigens inzwischen öffentlich bei Taylor Swift entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen