Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson, Ralph Fiennes & die lachenden Götter

Liam Neeson, Ralph Fiennes & die lachenden Götter

28.03.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson und Ralph Fiennes haben es während der Dreharbeiten zu "Zorn der Titanen" kaum geschafft, vor der Kamera ernst zu bleiben.

Die beiden Schauspieler fanden es einfach zu witzig, wie sie als Götter aussahen. Fiennes sagte laut "showbizspy.com": "Mit einem Freund zu arbeiten, ist eine gute Sache. Aber in dieser verrückten Rüstung zu stecken, mit unseren Bärten und den langen Haaren... Wir kennen uns wirklich gut und da gab es einen Punkt, an dem wir einfach angefangen haben zu lachen. Im Endeffekt ist es ziemlich lustig, wenn erwachsene Männer sich als Götter verkleiden - obwohl wir beide sehr menschlich sind."

"Zorn der Titanen" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens morgen (29.03.) in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen