Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Hauptrolle in Das A-Team?

Liam Neeson: Hauptrolle in Das A-Team?

09.06.2009 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson wird möglicherweise ein Hauptrolle in der Filmadaption der US-Serie "Das A-Team" übernehmen.

Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, soll der Schauspieler in die Rolle von "Col. John Hannibal Smith" schlüpfen. Bradley Cooper ist als "Lt. Templeton 'Faceman' Peck" im Gespräch. Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen im August dieses Jahres. Der Film soll bereits Mitte 2010 in die Kinos kommen.

Liam Neeson hat in diesem Jahr schon einen harten Schicksalsschlag wegstecken müssen. Seine Gattin Natasha Richardson verstarb am 18. März an einem Blutgerinnsel im Kopf. Zuvor hatte sie einen Skiunfall. Natasha wurde nur 45 Jahre alt. Sie (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen