Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: keine weitere Rolle in Batman

Liam Neeson: keine weitere Rolle in Batman

05.03.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Im dritten Teil von "Batman" wird ein Schauspieler garantiert nicht zu sehen sein: Liam Neeson.

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder darüber spekuliert, ob der 58-Jährige, der im ersten Teil Ra's Al Ghul spielte, wieder mit von der Partie sein würde. Doch er sagte: "Dieses Gerücht ist absolut unwahr. In den Comic-Büchern steigt Ra's Al Ghul in irgendein Lebensbad oder so etwas, um unsterblich zu werden; daher wird das wohl kommen. Aber niemand hat mir ein Angebot gemacht. Ich würde es aber gerne sehen, wenn das passieren würde."

Christopher Nolan hat für "The Dark Knight Rises" eine ganze Star-Riege engagiert. Die Hauptrolle wird wieder Christian Bale spielen. Außerdem werden Anne Hathaway, Tom Hardy und Joseph Gordon-Levitt vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen