Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth & die ekligen Küsse mit Jennifer Lawrence

Liam Hemsworth & die ekligen Küsse mit Jennifer Lawrence

17.11.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hat es nicht unbedingt Spaß gemacht, Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem" zu küssen.

Dafür sorgte die Schauspielerin schon selbst. Der 24-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Fallon: "Jedes Mal, wenn ich Jennifer küssen musste, war das ziemlich unangenehm. Von außen ist es ein tolles Bild. Sie ist einer meiner besten Freunde. Ich liebe sie. Aber bei den Kussszenen hat sie sich einen Spaß daraus gemacht, vorher Knoblauch oder Thunfisch oder sonst etwas Ekelhaftes zu essen."

"Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt hierzulande übrigens am 20. November in die Kinos. Der zweite Teil folgt ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen