Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Heiße Küsse mit Eiza González

Liam Hemsworth: Heiße Küsse mit Eiza González

19.09.2013 - 07:00 Uhr

Liam Hemsworth (23) macht ernst mit seiner neuen Flamme.

Gerade erst wurde bekannt, dass der Mädchenschwarm ('The Expendables 2') und Sängerin Miley Cyrus ('Party in the U.S.A.') sich getrennt und ihre Verlobung gelöst haben. Am Wochenende lernte der Star dann die Schauspielerin und Musikerin Eiza González (23, 'Casi 30') in Las Vegas kennen - und findet sie augenscheinlich richtig gut. Wie 'E! Online' berichtete, habe Hemsworth seine neue Flamme in ihrem Haus in Los Angeles überrascht. Das Paar soll sich zunächst einige Minuten unterhalten haben, bevor es anfing, sich zu küssen.

Ihren Klamotten nach zu urteilen, war González mitten im Workout, als Hemsworth klingelte. Die Schöne lächelte und winkte, als ihr Schatz wieder davonfuhr.

Die beiden Newcomer haben sich wie es scheint genau zur richtigen Zeit getroffen: Nicht nur Liam Hemsworth ist Single, auch Eiza González ist seit einigen Monaten wieder zu haben.

Die gebürtige Mexikanerin kam nach L.A., um sich als Schauspielerin und Sängerin einen Namen zu machen. Dank ihrer angeblichen Affäre mit dem Hollywood-Newcomer hat sie es zumindest schon mal in die Klatschpresse geschafft. Angeblich lebte sie erst seit 14 Tagen in Los Angeles, bevor sie Liam Hemsworth in Las Vegas traf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen