Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Traumjob mit Jennifer Lawrence

Liam Hemsworth: Traumjob mit Jennifer Lawrence

07.03.2012 - 08:30 Uhr

Beneidenswert: Liams Hemsworth (22) hatte dank Jennifer Lawrence (21) eine tolle Zeit bei den Dreharbeiten zu 'Die Tribute von Panem'.

Die beiden Newcomer spielen in der Romanverfilmung von Suzanne Collins, und scheinbar lief beim Dreh alles wie geschmiert. Zumindest kam Hemsworth ('Mit Dir an meiner Seite') gar nicht aus dem Schwärmen über seine Kollegin ('Winter's Bone') heraus, als er gestern in New York City auf den 'Fun and Fearless Men and Women'-Awards der Zeitschrift 'Cosmopolitan' ausgezeichnet wurde. Der Beau nutzte das öffentliche Interesse und erzählte: "Ich habe Jennifer langweiliger erwartet, als sie letztendlich war. Sie war auf die beste Art und Weise völlig unberechenbar, voller Energie und toll zum Zusammenarbeiten."

Jennifer Lawrence gibt in 'Die Tribute von Panem' die furchtlose Katniss Everdeen, die sich freiwillig meldet, um in den Hungerspielen ums Überleben zu kämpfen. Liam Hemsworth muss als Katniss' bester Freund Gale nicht an den Spielen teilnehmen, stattdessen gehen die beiden verbotener Weise im Wald jagen. "Fast alle meine Szenen waren mit Jennifer", erinnerte sich Hemsworth und strahlte: "Es war unglaublich mit ihr zu arbeiten. Sie ist unfassbar talentiert."

Der gut aussehende Australier musste sich für seinen Part von seinen blonden Surfenlocken trennen und sich die Haare dunkel färben. "Das war sehr, sehr seltsam", gestand der Lover von Teenie-Idol Miley Cyrus. "Es war schwer, mich daran zu gewöhnen, brünette zu sein. Ziemlich komisch."

'Die Tribute von Panem' kommen am 22. März ins Kino, dann können die Zuschauer das von Liam Hemsworth gelobte Talent von Jennifer Lawrence bewundern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen