Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth kümmert sich nicht um Schlagzeilen

Liam Hemsworth kümmert sich nicht um Schlagzeilen

23.11.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hat damit aufgehört, den Medienberichten Beachtung zu schenken.

Der Schauspieler musste sich zu Beginn seiner Karriere erst an die mediale Aufmerksamkeit gewöhnen. Während er sich die negativen Schlagzeilen früher noch zu Herzen nahm, sind sie ihm heute egal. Im Interview mit "The Associated Press" sagte er: "Ich erinnere mich immer wieder daran, dass ich weiß, was die Wahrheit ist und das ist alles, was zählt."

Liam Hemsworth ist seit ein paar Tagen (21.11.) im Kino zu sehen. Er spielt Gale Hawthorne in "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen