Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller kümmert sich nicht um modische Trends

Sienna Miller kümmert sich nicht um modische Trends

20.04.2013 - 12:36 Uhr

London - Sienna Miller sind modische Trends ziemlich egal.

Auch wenn die 31-Jährige als Stilikone gilt, hat die Schauspielerin keine Zeit, sich mit Kleidern groß den Kopf zu zerbechen. Laut "Contactmusic.com" sagte sie: "Ich weiß noch nicht mal, was momentan angesagt ist! Mit meiner Tochter Marlowe ist es mir kaum möglich, die Modewelt zu verfolgen. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie sonderlich darauf geachtet. Ich liebe Mode, aber ich bin nicht von ihr besessen. Stil ist mir wichtig, aber ich denke nicht ständig daran. Ich wache nicht morgens auf und denke: ‘Hmm, ich bin so eine Ikone!'"

Sienna Miller brachte im Juli 2012 die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen