Startseite » Musik » Musik News » James Blunt landet nicht gern in den Schlagzeilen

James Blunt landet nicht gern in den Schlagzeilen

13.08.2007 - 17:05 Uhr

London - James Blunt mag die Medien nicht besonders.

Deshalb würde der britische Sänger auch niemals absichtlich ihre Aufmerksamkeit auf sich lenken. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Blunt: "Ich verstehen Prominente, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, nicht. Es ist eine Art seltsame Abhängigkeit. Ich gehe nie aus, um beachtet zu werden. Ich will wirklich nur ein Musiker sein und der Rest, der damit zusammenhängt, kam aus Versehen mit."

James Blunt hat gerade sein zweites Solo-Album fertiggestellt. Es heißt "All The Lost Souls" und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen