Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth ist Veganer

Liam Hemsworth ist Veganer

29.10.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth lebt vegan. Der Schauspieler ernährt sich seit einiger Zeit nur noch von Nahrungsmitteln, die frei von tierischen Produkten sind, da er sich körperlich richtig schlecht fühlte, wenn er rotes Fleisch gegessen hatte.

Doch es gab auch noch einen anderen Grund, wie er der Zeitschrift "Men's Health" erzählte: "Nachdem ich all die Informationen über die Misshandlung von Tieren gesammelt hatte, konnte ich einfach kein Fleisch mehr essen. Je mehr ich darüber Bescheid wusste, desto schlimmer war es für mich." Sehnsüchte nach Steak hat er überhaupt nicht mehr. Nur ein Lebensmittel vermisst er sehr. Er sagte: "Ich habe nie verlangen nach Fleisch, aber nach Käse."

Liam Hemsworth ist übrigens ab dem 19. November in dem letzten Teil der "Tribute von Panem"-Reihe im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen