Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ihr Fleischkleid-Designer war Veganer

Lady Gaga: Ihr Fleischkleid-Designer war Veganer

15.04.2019 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Das legendäre Fleischkleid, mit dem Lady Gaga 2010 bei den "MTV Video Music Awards" für Aufsehen gesorgt hatte, wurde ja sogar in einem Museum in Cleveland ausgestellt.

Die Robe ist eines der meistdiskutierten Outfits der letzten Jahre. Kreiert hatte das Fleischkleid ihr Designer Brandon Maxwell. Jetzt verriet er in der After-Show der Sendung "Watch What Happens Live with Andy Cohen", dass er damals Veganer war. Er erklärte, dass er bei der Anfertigung sehr lange Handschuhe in Opernlänge sowie eine Maske getragen habe.

Lady Gaga könnte ihren Stylisten Brandon Maxwell übrigens manchmal einen Kopf kürzer machen - da gab es zum Beispiel mal einen Vorfall mit ihrem festgeklebten Höschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen